Manifest

I

Ich bin Marktforscher(in) aus Leidenschaft.

II

Ich möchte die Zukunft der Marktforschung mitgestalten und positiv beeinflussen.

III

Ich bin davon überzeugt, dass sich unsere Branche besser darstellen sollte, als sie es bisher tut und möchte dazu meinen Beitrag leisten.

IV

Konstruktive Kritik und der offene Diskurs sind wichtig, damit wir uns als Branche weiterentwickeln. Dazu trage ich aktiv bei.

V

Wenn es darum geht unsere Branche weiterzuentwickeln, ist ein offener Austausch von Ideen wichtig.

VI

Für mich spielt es dabei keine Rolle, ob mein Diskussionspartner ein Wettbewerber, Kunde oder Dienstleister ist.

VII

Ich suche als Marktforscher aktiv nach Inspiration, auch in Bereichen weit jenseits unserer Branche.

VIII

Ich trage aktiv zur Diskussion bei, indem ich selbst blogge und/oder Beiträge meiner Kollegen kommentiere und offen diskutiere.

mafolution_neu