Aktuell:
  • Sind sinnlose Umfragen verboten?
  • Was muss man wissen?
  • Umfrage oder Abstimmung?
  • Repräsentativität: Mehr Evidenz, weniger Behauptungen.
  • mafopod 01: Die Akte Marktforschung
  • Abbildung der Realität
  • Zeitverschwendung.
  • Disruption oder nur zu dick aufgetragen?
  • Die zielgerichtete Auswertung einer Mitarbeiterbefragung
  • DA BLEIBT EINEM DOCH DAS LACHEN IM HALSE STECKEN … ODER? – (SOCIAL) WEB-REAKTIONEN AUF DIE HITLER-SATIRE ER IST WIEDER DA
  • Facebook
  • Twitter
  • RSS
mafolution
Navigate
  • Home
  • Dr. Mafolution
    1. Dr. Mafolution
    Lesenswert
    26. November 2018 0

    Umfrage oder Abstimmung?

    Aktuell
    22. Juli 2019 0 Sind sinnlose Umfragen verboten?
    7. Dezember 2018 0 Was muss man wissen?
    26. November 2018 0 Umfrage oder Abstimmung?
  • Branche
    1. Branche
    2. In eigener Sache
    Lesenswert
    8. September 2014 1

    Die Richtlinie als Rettungsanker. Anmerkungen zu einem Streit zwischen ADM-Mitgliedern.

    Aktuell
    6. November 2018 0 Repräsentativität: Mehr Evidenz, weniger Behauptungen.
    23. Februar 2018 0 mafopod 01: Die Akte Marktforschung
    31. Juli 2016 3 Zeitverschwendung.
  • Methoden
    1. Methoden
    Lesenswert
    15. August 2013 7

    Gamification in der Marktforschung: über Chancen und Grenzen

    Aktuell
    29. August 2016 0 Abbildung der Realität
    7. Juni 2016 0 Die zielgerichtete Auswertung einer Mitarbeiterbefragung
    31. März 2016 0 DA BLEIBT EINEM DOCH DAS LACHEN IM HALSE STECKEN … ODER? – (SOCIAL) WEB-REAKTIONEN AUF DIE HITLER-SATIRE ER IST WIEDER DA
  • Über den Tellerrand
    1. Über den Tellerrand
    Lesenswert
    31. August 2015 0

    Refugees Welcome – Marktforscher in der Pflicht

    Aktuell
    10. Februar 2016 0 Rezension: Der ganz normale Change-Wahnsinn
    31. August 2015 0 Refugees Welcome – Marktforscher in der Pflicht
    15. März 2015 0 Are Business Intelligence and Analytics Outshining Insights?
  • Über mafolution
    • Manifest
    • Autoren
    • Mitmachen
    • Downloads

Downloads

mafolution_neu

Download
Logo

mafolution - Marktforscher aus Leidenschaft

Download
Banner


Download
Manifest
  • Letzte Artikel

    • 22. Juli 2019 0 Sind sinnlose Umfragen verboten?
    • 7. Dezember 2018 0 Was muss man wissen?
    • 26. November 2018 0 Umfrage oder Abstimmung?
  • Letzte Kommentare

    • Sven Dierks bei Zeitverschwendung.
    • Thomas Perry bei Zeitverschwendung.
    • Sven Dierks bei Zeitverschwendung.
    • Thomas Perry bei Disruption oder nur zu dick aufgetragen?
    • Soziologische Linkschau 7/16 – Soziobloge bei Paleo – Wieder eine neue Crash-Diät? Eine Analyse im Social Web.
  • Stark Diskutiert

    • 16. November 2012 18 Marktforschung oder Werbung
    • 11. Dezember 2012 16 Wie Marktforschung die Märkte verändert
    • 21. November 2013 14 Über den eigenen Schatten springen…
  • About

    mafolution ist eine Plattform für den offenen Meinungsaustausch und richtet sich an Marktforscher und Interessierte aus den Bereichen Marketing, Sozialforschung, o. Ä.. Das Herzstück von mafolution ist das Manifest, in dem unsere gemeinsame Einstellung zur Marktforschung niedergelegt ist.

    (c) Mafolution 2014 | Kontakt | Impressum
  • Letzte Artikel

    • 22. Juli 2019 0 Sind sinnlose Umfragen verboten?
    • 7. Dezember 2018 0 Was muss man wissen?
    • 26. November 2018 0 Umfrage oder Abstimmung?
  • Stark Diskutiert

    • 16. November 2012 18 Marktforschung oder Werbung
    • 11. Dezember 2012 16 Wie Marktforschung die Märkte verändert
    • 21. November 2013 14 Über den eigenen Schatten springen…
Datenschutz & Cookies: Diese Website verwendet Cookies. Wenn du die Website weiterhin nutzt, stimmst du der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen, beispielsweise zur Kontrolle von Cookies, findest du hier: Cookie-Richtlinie