
Sind sinnlose Umfragen verboten?
Die folgende Frage hat uns über dr@mafolution.de erreicht: Hallo Dr. Mafolution, „Bitte bewerten Sie Ihre…
Die folgende Frage hat uns über dr@mafolution.de erreicht: Hallo Dr. Mafolution, „Bitte bewerten Sie Ihre…
Die folgende Frage hat uns über dr@mafolution.de erreicht: Lieber Dr. Mafolution, ich bin Studentin (BWL…
Folgende Frage erreichte uns kürzlich: Lieber Dr. Mafolution, ich habe heute auf marktforschung.de folgende Anzeige…
ENDLICH, könnte man sagen, gibt es eine Diskussion über neue Stichprobenverfahren, ausgelöst durch die Beschwerde…
Download mp3 (39MB) Christian Dössel und Florian Tress starten den Mafopod und diskutieren die Ereignisse…
Marktforschungsprojekte bringen „Licht ins Dunkle“. Man könnte auch sagen, die Gegebenheiten sollen beleuchtet werden, damit…
Im Juni haben Bundesvorstand und Fachbeirat des BVM hier ein Positionspapier zur Abgrenzung von Tätigkeiten…
Autor: Thomas Perry Die quantitative Markt- und Sozialforschung hat ein richtiges Problem. Die Ausschöpfung sinkt,…
Sie wollen wissen, was Ihre Mitarbeiter denken? Was ihnen gefällt und was sie sich wünschen?…
Im Rahmen einer Social Media Research Lehrveranstaltung an der Hochschule Pforzheim konnten die Studenten des…