Ethnografie Research App fürs iPhone…

0

Vielleicht ein ganz interessantes Tool, diese Ethnografie Research App.

Vielleicht aber auch nicht. Sie folgt so ein bisschen dem Do-it-Yourself Trend, der damit nun auch die qualitative Forschung erreicht. iPhone-Nutzer können nun überall Audio- und Videoaufnahmen mit Projektdaten versehen und verschicken. Jede Aufnahme ist selbstverständlich mit den Geodaten versehen, so dass der Ort den Aufnahmen automatisch zugeordnet wird.

Ist das wirklich was, worauf die Welt gewartet hat? Weiß nicht, aber ich werde das wohl mal installieren und ausprobieren… Kann ja nicht schaden. Kostet aber 9,99 € und gibt es hier oder im App Store unter EverydayLives.

Erfahrungsberichte willkommen…

Share

Über den Autor

Marktforschung mit Leidenschaft mit jeder Menge Erfahrung wie Research für Marketing, Strategie und R&D nutzbar gemacht wird

Comments are closed.